Über

Rene Lieflaender

René Liefländer – Fotograf Bonn

Mein Name ist René Liefländer – Fotograf aus Bonn. Seit über 20 Jahren arbeite ich im Medienbereich und habe durch meine Aus- und Fortbildung sowie mein Studium Erfahrungen in den Bereichen: Fotografie, Videografie, Bildbearbeitung, Mediengestaltung, Druck und Druckweiterverarbeitung. Bereits seit 1998 arbeite ich für namenhafte Unternehmen als Fotomodel auch vor der Kamera. Dadurch kann ich mich bei Fotoshootings sehr gut in die Lage des Models versetzen und viele Tipps weitergeben.

Der Schwerpunkt meiner Fotoproduktionen liegen in der Porträtfotografie: Beauty, Business/Unternehmen, Mode/Fashion, Lifestyle und Glamour. Außerdem biete ich Fotoaufnahmen in den Bereichen: Sport, Veranstaltungen/Events, Reportagen und Produkte an.

Die Fotoshootings können im Fotostudio oder >on Location< an einem Ort Ihrer Wahl stattfinden.